Scroll Top

I’m driving home for Christmas – Weihnachtsplaylist

Wie zu jedem Fest gehört auch zu Weihnachten Musik. Sei es die Blasmusik von der städtischen Musikkapelle auf dem Weihnachtsmarkt, die Choraufführung vom benachbarten Kindergarten oder die Bedudellung in den Einkaufszentren – Weihnachtslieder sind zur besinnlichen Zeit allgegenwärtig. Aber wieso denn auch nicht? Klar, gibt es den einen oder anderen, dem das tierisch auf den Nerv geht und der am liebsten laut schreien möchte, wenn er noch einmal „Last Christmas“ hören muss. Doch mich – wie wahrscheinlich viele andere auch – bringen genau diese Songs in Weihnachtsstimmung und bereiten mich auf die Feiertage vor. Und wenn wir mal ehrlich sind – jeder muss bei „Last Christmas“ ein bisschen mitsingen und -wippen.
Bei mir geht es bald für das große Fest nach Hause. Das heißt viele Stunde im Auto. Da kann die Weihnachtsstimmung schon kippen. Damit das dieses Jahr ausgeschlossen ist, hab ich uns eine Xmas-Playlist zusammengestellt. „Last Christmas, I gave you my heart …“ 🎶

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Lust auf mehr? Hier geht es zu meinem Spotify-Account.

Hinterlasse einen Kommentar

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.