Glücklicher Fuchs

Gegen den Herbstblues: Mood-Booster-Happy-Songs

Du kennst es wahrscheinlich auch, diese Tage, die einfach nicht zu den besten zählen. Oft fängt es morgens schon an – die Laune ist schon beim ersten Augenaufschlag im Keller. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag. Gerade jetzt im Herbst ist es besonders schlimm. Mich hat an manchen Tagen der Herbstblues voll im Griff.
Was dagegen hilft? Musik und zwar viel davon. Natürlich nicht irgendwelche Songs, die einfach so im Radio kommen. Bei mir sind es Lieder aus den 80er. Fragt mich nicht warum, aber da sobald bestimmte Songs laufen, hellt sich meine Stimmung sofort auf. Da kann es schon mal zu spontanen Tanzausbrüchen kommen.
Damit dir vielleicht auch deine Laune erhellt und wenigstens etwas dein Tag gerettet ist, habe ich hier meine liebsten Mood-Booster-Happy-Songs in einer kleinen Playlist zusammengestellt. Tanzlust inkludiert.


Lust auf mehr? Hier geht es zu meinem Spotify-Account.