Scroll Top
Presse & Kooperation
Presse & Kooperation

Zusammenarbeiten?

Du willst mit mir zusammenarbeiten? Bei Fragen, Wünschen, Kritik, PR- Anfragen, Produktzusendungen, Interesse an Kooperationen oder sonstige Anfragen, schreib mir doch einfach eine E-Mail oder fülle das untenstehende Kontaktformular.

Ich freue mich über jede Kooperationsanfrage, werde allerdings nur Anfragen annehmen, deren Konzept zu meinem Blog passt und die sowohl mich, als auch meine Leser ansprechen.

Ein Zusammenarbeit könnte in folgenden Formen zustande kommen:

  • Gesponserte Beiträge
  • Recherchereisen
  • Bloggerreisen & Events
  • Buchrezensionen
  • Produkt-, Hotel- und Restauranttests
  • Gewinnspiele / Giveaways Social-Media-Promotion

Alle Kooperationen werden gesetzeskonform als Werbung gekennzeichnet. Verlinkungen erfolgen als No-Follow-Links.

Gastbeiträge?

Du bist auf der Suche nach einem Gastautor? Gerne gebe ich meinen Senf auch auf anderen Webseiten dazu. Melde doch gerne dazu per mir.

 

Noch nicht ganz das Richtige dabei?

Du möchtest mit mir abseits von meinem Blog zusammenarbeiten? Gerne unterstützte ich dich in den folgenden Bereichen:

  • Contenterstellung (Text & Bild)
  • Webseitenoptimierung (SEO + UX)

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du kannst dir vorstellen mit mir zusammenzuarbeiten? Gerne lass ich dir mein Media Kit zukommen und wir besprechen weitere Einzelheiten.

Schreib mir gern eine E-Mail: hallo@travelingandotherstories.de

""
oder füll das Kontaktformular aus:

    Privacy Preferences
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.