Scroll Top

Willkommen auf traveling & other stories

Ich bin Theresa, Wahl-Berlinerin und bayrisches Kind mit großen Fernweh.

Seit 2017 schreib ich hier über meine Reisen, Berlin und das Abenteuer Leben. Von City und Food Guides über Berlin Tipps bishin zu Rezepten, aber auch zu Büchern, Filmen und Musik lassen sich hier verschiedene Beiträge finden.

So ist mein Blog meine kleine, persönliche Spielwiese für meine Gedanken und Ideen geworden. Dabei möchte ich vor allem meine Leser inspirieren und motivieren neue Orte und Dinge zu entdecken und vielleicht auch dem einen oder anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Theresa aka Resi – Berlin – Bayern – Solotraveling  Foodie und Coffeelover – ein bisschen modeverrückt – Serienjunkie, Bücherwurm und Musikliebhaberin – Fotografie & SEO – Großstadtpflanze & Landei 

traveling & other stories auf dem Jochberg
traveling & other stories in Neapel
traveling & other stories beim Kaffee in New York
traveling & other stories in Stralsund

Nimm Kontakt mit mir auf

Schreib mir gern eine E-Mail: hallo@travelingandotherstories.de

""
oder füll das Kontaktformular aus:

    Privacy Preferences
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.